Kostenlos inserieren

Top Massimo Vs sattel

Hallo zusammen...

Verkaufe meinen massimo vs sattel.
Top zustand ca 30 mal gebraucht er lag auf einem breiten hafi mit wenig rist sitzgrösse 18 kammerweite 40 sehr bequemer sattel.Np2000 Vp 1700 verhandelbar.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.700 Fr. VHB
Standort:
Birsfelden Umland, Basel-Landschaft
Anzeige Nr:
00850384
Über den Anbieter
Benutzername: hafi-girl

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Bequemer VS-Sattel für Freiberger (breite Pferde)

Bequemer VS-Sattel für Freiberger (breite Pferde)


Verkaufe meinen tollen und bequmenen VS-Sattel. Wurde hauptsächlich für breite Freiberger eingesetzt und hat eine grosse Sitzfläc...

 
8553 Hüttlingen
Wintec VS-Sattel 2000 mit Cair

Wintec VS-Sattel 2000 mit Cair


Gut erhaltener Sattel mit wenig Gebrauchtspuren, dazu enthalten sind Steigbügelriemen und Steigbügel. Blaues Eisen ist dabei.

 
9450 Altstätten

Das Zelt: Massimo Rocchi Samstag 30. Oktober 2010 Aarau


2 x Tickets für Samstag 30.10.10 Das Zelt Massimo Rocchi zu verkaufen. Reihe 6. Normalpreis CHF 58.

30 Fr.
5000 Aarau
Verkaufe Labelle Sattel

Verkaufe Labelle Sattel


Verkaufe schwarzen Labelle-Sattel weil er meinen Pferden nicht mehr passt! Für schmale Pferde geeignet mit kleiner Sitzfläche. we...

1.150 Fr.
5200 Brugg
Deuber wanderreit Sattel

Deuber wanderreit Sattel


Verkauf mein wanderreit Sattel! Er ist noch in einem guten Zustand, die Sattelkiessen sind ab nehm bar wie auch der Sitz! Ist ehe...

2.000 Fr.
8415 Gräslikon

Sattel Wintec 2000 vss


Wintec 2000 vss Verkaufe einen gut erhaltenen 2 Jährigen Wintec Sattel mit 3 verschiedenen Kopfeisen (Gut gepflegt/keine Schäden)....

450 Fr.
3032 Hinterkappelen