Kostenlos inserieren

Unser Bengalkaeter sucht neues zu Hause

Alok ist im Juni 2015 geboren, aufgewachsen mit seinen Eltern und Geschwistern. Er sucht nun ein neues zu Hause, er ist nicht Kastriert, wir geben ihn jedoch nur an erfahrene Züchter die Wissen was auf sie zu kommt ab. Auch besteht die Möglichkeit ihn zu Kastrieren und als Liebhabenrkatze zu haben.

Zuchtkater CHF 2500.00 (verhandelbar)
Liebhabertier CHF 1500

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.500 Fr. VHB
Standort:
Näfels Umland, Glarus
Anzeige Nr:
00890760
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Katzenduo sucht dringend neues zu Hause

Katzenduo sucht dringend neues zu Hause


Die zwei Brüder suchen dringend ein neues Zu Hause, wenn möglich mit gesichertem Balkon. Sie sind beide kastriert, gechipt, gei...

1.000 Fr.07.09.2023
8543 Gundetswil
Rennmäuse Rennmaus (Jungtiere) suchen ein neues zu Hause

Rennmäuse Rennmaus (Jungtiere) suchen ein neues zu Hause


Es sind laufend Rennmäuse (Jungtiere) abzugeben. Die Aktuellen Jungtieren suchen per sofort ein liebevolles zu Hause. Aktuell:...

 
8055 Zürich

Goldstaubgekos suchen ein neues zu Hause


Meine Goldstaubgekos suchen ein neues zu Hause, da ich kein Platz mehr für sie habe. Ich verkaufe sie mit dem gesamten Terrarium...

400 Fr.
8400 Winterthur

Gesuch: Aussendienst-Verkäuferin sucht neue Tätigkeit


Erfahrung in der Akquisition, Terminieren, Verkauf, Aussendienst, After-Sales, Promotionen, Degustationen usw. Bin offen für...

 
4950 Huttwil
Renamo Hütedienst sucht ein neues Domizil

Renamo Hütedienst sucht ein neues Domizil


Renamo Hütedienst und Auffangstation für Hunde in Not, sucht im Verlaufe der nächsten 2-3 Jahren ein neues Domizil! Altwohnung/un...

1.000 Fr.
2500 Biel
Kleiner Kater sucht ein neues Zuhause

Kleiner Kater sucht ein neues Zuhause


Kleiner Kater (geboren am 27.3.19) sucht ein liebevolles Zuhause! Er ist Kinderlieb und stubenrein!

50 Fr.
4954 Wyssachen