Kostenlos inserieren

UMA, weibl., kastr., 2 Jahre

Die aufgeschlossene und anhängliche Uma sucht ständig den Kontakt zu Menschen. Mit Hunden ist sie sehr sozial, Katzen mag sie aber nicht. Sie möchte im Mittelpunkt stehen und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Uma ist eine muntere, aufgeweckte Junghündin die gerne noch etwas gefördert werden möchte. Uma ist reisefertig und wartet noch in Spanien bis das passende neue Heim gefunden ist.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
580 Fr. 
Standort:
Jona Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00921416
Besucher:
22
Über den Inserenten
Benutzername: Lisapfoten
11 weitere Kleinanzeigen

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

MARIA, weibl.,kastr., 10 Jahre

MARIA, weibl.,kastr., 10 Jahre


Maria ist Monikas ( Pflegemama ) kleiner Schatz und eine absolut treue Seele. Sie lebt bereits seit zwei Jahren bei Monika und füh...

580 Fr.11.12.2017
8645 Jona
ANTONIA, weibl., kast., 1 Jahr

ANTONIA, weibl., kast., 1 Jahr


Antonia ist ein knappes Jahr alt und eine sanfte Schönheit. Am Anfang zeigt sie sich etwas zurückhaltend und schüchtern, sobald s...

580 Fr.06.12.2017
8645 Jona
MEMO, männl., kastr., 3 Jahre

MEMO, männl., kastr., 3 Jahre


Memo mit den wunderschönen Mandelaugen mit einem kleine Überbiss, was ihn ja noch spezieller macht sucht seine Menschen. Mit dem...

580 Fr.10.12.2017
8645 Jona

Malteser-Welpen bis 2 Jahre gesucht


Ich suche einen Malteser-Welpen (männlich), der kann bis 2Jahre alt sein. Muss aber mit Stammbaum sein, keine Hunde aus dem Osten....

 21.05.2016
8570 Weinfelden