Kostenlos inserieren

Tolle Springstute

Aus zeitlichen Gründen verkaufe ich meine tolle Springstute. SF, 1999, Fuchs. Hat mehrere Klassierungen in S und M Springen. Grosses Springvermögen, hat im Mächtigkeitspringen 2.00m erreicht Sofort einsetzbar. WIR Zahlung ist auch möglich. VHB ist 60'000 Fr.- bei Interesse schicke ich gerne ein Video. Freu mich auf Ihr Interesse

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
60.000 Fr. VHB
Standort:
Härkingen Umland, Solothurn
Anzeige Nr:
00822492
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Top Springstute

Top Springstute


Da wir auswander muss ich leider meinen Schatz verkaufen. Sie hat Jahrgang 99 und ist ein holsteiner Warmblut. Vater ist corrado I...

20.000 Fr.
4624 Härkingen
Grosse, liebenswerte Springstute

Grosse, liebenswerte Springstute


Grosse, hübsche Stute, leicht zu reiten, mit angenehmer Galoppade. Freundlich im Umgang, ehrlich am Sprung, sehr Me...

23.000 Fr.
4624 Härkingen

Biete tolle Reitbeteiligung


Wir bieten 2 tolle Pferde, schönes Reitgelände (reussgaloppe), Reithalle beim Stall, möglichkeit zur Weiterbildung. Was du mi...

 
6032 Emmen

Gesuch: Tolles, sportliches Pferd gesucht


Ich suche ein tolles, sportliches Pferd, zwischen 5-10 Jahren, mind 160cm Stockmass. Das Pferd würde im Springsport eingesetzt...

 
7000 Chur

Gesuch: Suche die Möglichkeit ein tolles Pferd zu reiten


Wo? Kt. Bern/Köniz und Umgebung, bin mobil Liebe Pferdefreunde Ich bin 26, reite seit einigen Jahren und habe Brevet und Silbert...

 
3098 Köniz
tolles podest

tolles podest


Biete ein massives podest. 70x70cm und die höhe 40cm Komplett verzinkt. Gewicht ca. 25kg. Preis 250.- Muss in der region frauenka...

250 Fr.
3145 Niederscherli