Kostenlos inserieren

Süsser Ragdoll Kater

Hallo Liebe Katzenliebhaber,

Wir haben ein süsser, verspielter Ragdoll Kater der ein Neues zuhause sucht.
Er ist nun 9 Monate alt, liebt es zuspielen wie auch zu kuscheln, braucht aber eine Familie die viel Zeit für ihn hat.

Gerne erwarten wir Ihre Anschrift.

Liebe Grüsse

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
800 Fr.
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00300399
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Süsser Mops Gesucht


Ich bin 19 Jahre alt und wünsche mir seit längerer Zeit einen Mops, mit dem ich meine Zeit verbringen kann. Mit ihm spazieren ge...

 
5734 Reinach

Ragdoll Kätzchen / Ragdoll kitten


Ragdoll Kätzchen 4 Monate alt mit allen Impfungen, entwurmt und Stammbaum. Ich habe sie kürzlich gekauft aber muss sie wegen Umzu...

1.300 Fr.
4000 Basel

Reinrassie Ragdoll Kitten mit Stammbaum


4 Radollkitten 9w alt, suchen ein Zuhause. Abgabe ab vollendeter 12w. Unsere Mamas und der Papa sind alles reinrassige Ragdolls,...

1.200 Fr.
8197 Rafz

Gesuch: wo ist der Kater?


Hallo Meine Katzen Dame ist wieder allein und unglücklich. Deshalb suchen wir einen Kater. Er sollte eine reine Hauskatze, Kastri...

 
4000 Basel

Gesuch: junge Norwegische Waldkatze (Kater)


Am liebstem ein Tiger. Wir leben auf dem Lande, es wäre nicht unser erster Kater. Wir haben einen kleinen Hunde der gewohnt ist a...

 
5430 Wettingen

Gesuch: Suche nach 2 weiblichen Ragdoll Kitten


Ich bin auf der Suche nach 2 weiblichen Ragdoll Kitten für die Wohnungshaltung. Ein Balkon ist vorhanden. Es wäre schön, wenn die...

 
6032 Emmen