Kostenlos inserieren

gesunde und geimpfte BordeauxWelpen bereit für neue Häuser

Wir sind eine erfahrene, kleine Bordeaux Hobbyzucht und haben zur Zeit supper süße Bordeauxwelpen von sorgfältig ausgewählten gesunden Mopseltern.

Der Wurf besteht aus 4 Welpchen.

2 rüden, 2 hündin

Die Welpchen befinden sich schon von Geburt an bei uns im Wohnzimmer, sind ständig in Kontakt mit "Menschlichen Wesen" und verschiedenen "komischen" Altagsgeräuschen, machen regelmäßige Gartenausflüge und werden noch ein paar Autofahrten unternehmen, nämlich zum Tierarzt.Dort werden sie untersucht, geimpft, gechipt, bekommen den EU-Impfpass, Wurmkuren.

Ab dem 28.08.2012 sind die Süßen dann abgabebereit, mit etwas gewohnten Futter im Gepäck.

Bis dahin können die Welpen unverbindlich besichtigt und reserviert werden.

Die Mutter der Welpen ist unsere beige, leicht aprikot farbende, top gesunde, reinrassige Mops Hündin.

Der Vater ist ein wunderschöner, schwarzer, reinrassiger Mopszucht Rüde.(FCI-Papiere)

Alle unsere 4 Welpchen sind temperamentvoll, gesund, freiatmend, neugirig, anhänglich und Kinderlieb.Nur in verantwortungsvolle Hände abzugeben.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
400 Fr.
Standort:
Chur Ringstrasse, Graubünden
Anzeige Nr:
00822572
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Neue Familie Mitglied!


Wir suchen eine schöne, gesunde Rottweiler welpen! Familie mit 2 kinder, Garten, und viel liebe für neue familie mitglied! Kei...

 
3072 Ostermundigen
Malteser Welpen

Malteser Welpen


Die kleinen werden in liebevolle Hände abgegeben, sind bei der Abgabe bereits sozialisiert und an Alltag...

1.500 Fr.
8240 Thayngen

Gesuch: Kauf Ihre SpitzWeine (Bordeaux Grands Crus, Bourgognes, Rhône)


Ich kaufe BAR Ihre SpitzWeine aus Bordeaux, Bourgognes, Rhône. Flasche oder Kiste ! Komplette Keller auch ! in die ganze Schweiz...

 
1800 Vevey
Französische Bulldoggen Welpen, Graubünden Schweiz

Französische Bulldoggen Welpen, Graubünden Schweiz


Wir sind eine kleine Zucht in Graubünden und gehören dem Schweizer Rassehunde Zuchtverband an (SRZ). Wir haben schon bald wundersc...

3.500 Fr.08.02.2023
7132 Vals
Bordercollie Welpen

Bordercollie Welpen


Wir verkaufen Bordercollie welpen die am 30.8.17 zur Welt kammen. Vater und Mutter arbeiten bei uns auf dem Milchschafhof und sind...

900 Fr.
9325 Roggwil

Gesuch: Suche einen liebevollen Jack Russel


Hallo, seit längerem bin ich bei der Endscheidung einen Jack Russell als neues Familien mitglied zu `Adoptieren`. Jetzt bin ich b...

 
6300 Zug