Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung in Schaffhauser Umgebung

Hallo ihr lieben Pferdefreunde- und besitzer da draussen :)

Ich suche nach einer Reitbeteiligung im Raum Schaffhausen. Zu meiner Person - ich bin 18 Jahre alt und ich reite seit 6 Jahren. Das Brevet habe ich ebenfalls hinter mir. Ich reite sehr gerne Dressur und bin darin sehr ambitioniert. Ich reite aber auch gerne Springen oder geniesse einfach nur die Natur bei einem herrlichen, langen Ausritt. Nun genug geredet - jetzt seit Ihr dran! Ich würde mich wirklich über positive Rückmeldungen freuen.

Für weiter Info's, was meine "Reitkunst" oder meine Interessen betrifft, kontaktiert mich doch über das Nachrichten-Center :)

Ich danke schon im Voraus und auf ein (vielleicht) baldiges Kennenlernen!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Schaffhausen Umland, Schaffhausen
Anzeige Nr:
00198542
Über den Anbieter
Benutzername: nerina
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.