Kostenlos inserieren

suche Reitbeteiligung nähe Hindelbank

Guten Tag
Ich suche eine Reitbeteiligung in der nähe von Hindelbank. Ich bin natürlich beriet auch ein wenig weiter zu fahren. Das Brevet habe ich leider nicht hatte aber schon ein Pflegepferd gehabt. Ich wäre bereit zwischen 1-3 Mal in der Woche zu reiten und würde auch eine kleine Kostenbeteiligung abgeben oder im Stall mithelfen. Es wäre super wenn ich mit dem Pferd vielleicht ab und zu in die Reitschule gehen könnte.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Hindelbank Umland, Bern
Anzeige Nr:
00811530
Über den Anbieter
Benutzername: lola1998

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Reitbeteiligung in der Nähe Wattenwil/Seftigen..


Hallo miteinander :) Suche Reitbeteiligung in der Nähe Wattenwil/Burgistein/ Seftigen/Blumenstein... für etwa 1x pro Woche Zu m...

 
3665 Wattenwil

Reitbeteiligung gesucht Nähe Jonschwil


Hallo zusammen Ich bin 13 Jahre alt und suche auf Mitte Mai meine erste eigene Reitbeteiligung. Im Moment bin ich gerade dabei, d...

50 Fr.
9243 Jonschwil
Biete Reitbeteiligung Nähe Bern

Biete Reitbeteiligung Nähe Bern


Wir bieten eine Reitbeteiligung auf unseren beiden Freizeitpferden (Freiberger und Haflinger) für 2x pro Woche. Wir sind in Kehrsa...

140 Fr.
3122 Kehrsatz

Gesuch: Reitbeteiligung


Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Ich bin 21 Jahre alt, reite seit ich 8 Jahre bin und suche ein Pferd w...

 
8213 Neunkirch
Biete Reitbeteiligung nähe Berg/TG

Biete Reitbeteiligung nähe Berg/TG


Biete Reitbeteiligung für Kleinpferd Nähe Berg im Kanton Thurgau. Suche eine weibliche, max.60 Kilo schwere Reit- und Spazierbet...

150 Fr.
8572 Andhausen

Gesuch: Suche Reitbeteiligung Nähe Goldach (Sg)


Sehr geerhte Pferdebesitzer Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Goldach und würde gerne zukünftigt Ihnen helfen beim Bewegen Ihres Vi...

 
9403 Goldach