Kostenlos inserieren

ich suche neues glück der erde

hey ich heisse Luana und suche eine reitbeteiligung .
ich bin 12 und reite seit 4 Jahren . ich reite im englisch Stil und gehe einmal in der Woche in die Reitschule. wenn die Harmonie stimmt dann würde ich gerne auch ein wenig springen aber nicht zu hoch. ich habe es vor das brevet bald zu machen. es währe gut nähe Kaufdorf, Belp, Münsingen , Seftigen …… ich finde auch Ponys total süss. also könnte ich es mir auch super gut vorstellen euer Pony zu reiten.
beim mir geht's nicht ums reiten sondern ums Pferd und ich kann auch (wenn's Pferd nicht zu gross ist) mal absteigen auf dem ausritt.kb aus prsönlichen grüden nicht möglich. im stall helfen ist gut.
liebe grüsse luana

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Kaufdorf Umland, Bern
Anzeige Nr:
00928596
Über den Anbieter
Benutzername: Lulicorn2
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.