Kostenlos inserieren

Suche Reitbeteiligung Nähe Dielsdorf und Umgebung

hoi Zämme :)
Ich (w, 16 J. ) suche eine RB für 1-2 x pro Woche Nähe Dielsdorf und Umgebung. Ich reite nun seit 7 Jahren und habe das Brevet. Ich hatte 3 Jahre ein Pflegepferd, mit ihr ritt ich leidenschaftlich Dressur und bestritt viele Turniere.
Vor dem Springen habe ich einwenig respekt, deswegen suche ich eher ein Pflegepferd für Dressur, Bodenarbeit, Austritte usw..
Ich bin unkompliziert und das wohl des Pferdes steht bei mir an erster Stelle! Gerne würde ich wenn die möglichkeit besteht Reitstunden nehmen und falls es sich ergeben würde auch mal ein Turnier bestreiten! Wenn ein Platz/ Halle zur Verfügung stehen würde wäre das super!
Da ich in der Lehre bin kann ich leider nicht so viel Kostenbeteiligung zahlen, ich würde jedoch gern im Stall mithelfen :)
Eine Versicherung Reiten fremder Pferde und Material ist vorhanden!
Ich bin Mobil mit dem Roller!

Ich freue mich euch kennenzulernen :)
Liebi Grüess Lara

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Stadel bei Niederglatt Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00847063
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.