Kostenlos inserieren

Lieber Kater Pipo sucht Platz mit Freigang

Hallo Katzenfans,

Mein superlieber Kater Pipo ( sieht aus wie der Felix Kater aus der Werbung ;-), 6 Jahre alt, männlich, kastriert,
hat alle Impfungen neu erhalten,
sucht einen liebevollen Platz mit Freigang, wenn möglich in ländlicher Gegend, oder wenig Autoverkehr.

Pipo hat bei mir bis jetzt als Wohnungskater mit abgezäunter kleinen Terrasse im EG gewohnt.
Jetzt hat er aber den Wunsch die \"Freigang-Luft\" zu schnuppern und möchte diese gerne an einem anderen Platz mit liebevollen Personen ausleben dürfen.
Bei mir kann er das leider nicht, da ich an einer Strasse mit starkem Autoverkehr wohne.

Wer gibt meinem schönen Kater Pipo einen tollen Platz mit Freigang ?

Danke für Eure Rückmeldungen, Pipo freut sich auf Euch :-)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Schötz Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00952513
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Altes Katerchen sucht Endplatz

Altes Katerchen sucht Endplatz


Alter Kater, bald 15jährig, sucht noch einen letzten ruhigen Platz. Er ist anhänglich und verschmust, und mittlerweile lieber d...

 
5015 Erlinsbach

Suche Kitten für meinen 8 Monate alten Kater


Wir haben uns im Sommer einen Kater zugelegt der sich inzwischen auch gut mit unserem Hund versteht. Dennoch fürchte ich, dass es...

 
5400 Baden

Gesuch: Catwoman sucht Kater


Für meine Katze suche ich einen Kater (Hauskatze, Kastriert) zwischen 5 bis 10 Jahre. Ihn erwartet eine artgerecht eingerichtete...

 
4057 Basel
Kleiner Kater sucht ein neues Zuhause

Kleiner Kater sucht ein neues Zuhause


Kleiner Kater (geboren am 27.3.19) sucht ein liebevolles Zuhause! Er ist Kinderlieb und stubenrein!

50 Fr.
4954 Wyssachen

Familie sucht Kater zum verschenken


Wir sind eine 4 Köpfige Familie und suchen einen Kater zum verschenken. Perfekt wäre es wenn er noch jung ist. Da er bei uns nur...

 
5312 Döttingen

Gesuch: suche ein lieber chihuaua


suche ein lieber und hertzigen chihuahua der nicht all zu teuer ist etwa 400 franken ich heisse zimmermann raphael bitte meldet...

 
8702 Zollikon