Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung zu vergeben

Hallo ich suche per sofort eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine Haflingerstute. Gehst du gerne ins Gelände, kennst dich auch in Bodenarbeit aus, bist du zuverlässig und wetterfest und möchtest dich 1 bis 2 mal pro Woche um eine tolle und liebe Stute kümmern und bist über 18j.alt, dann melde dich doch bei mir. Kb erwünscht. Stall ist in Dörflingen(Kt. Schaffhausen)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
150 Fr.
Standort:
Dörflingen Umland, Schaffhausen
Anzeige Nr:
00952360
Über den Anbieter
Benutzername: Paco2019

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Reitbeteiligung zu vergeben in Samstagern ZH


Hallo Ich und meine liebe deutsche Stute suchen eine Reitbeteiligung für 1-2 pro Woche.Sie ist nicht immer einfach zu reiten forde...

120 Fr.
8833 Samstagern

Suche Reitbeteiligung


Hallo zusammen Gesucht wird eine Reitbeteiligung in Höri. Ich suche für meine 5jährige Stute eine Reitbeteiligung die 2 bis 3 mal...

150 Fr.
8181 Höri

Gesuch: reitbeteiligung


reitbeteiligung für meine 17 jährige stute, 2 mal in der woche ausreiten nur mit breve und mobil in arisdorf

 
4422 Arisdorf

reitbeteiligung


biete reitbeteiligung in zullwin so bei nunningen bl für 1-3 mal die woche. super ausreitgebiet und reitplatz vorhanden! kb erwü...

150 Fr.
4234 Zullwil

Suche Reitbeteiligung


Hallo Ich heisse Seraina und ich suche eine Reitbeteiligung. Ich bin 15 Jahre alt und ich reite auch schon 5 Jahre lang. Ich wohne...

 
8730 Uznach

Reitbeteiligung


Mein Name ist Celine Buchegger und ich wohne in Bernhardzell.Ich besitze eine Springlizens, und habe schon Klassierungen.Ich bin e...

 
9304 Bernhardzell