Kostenlos inserieren

Suche die Möglichkeit ein tolles Pferd zu reiten

Wo? Kt. Bern/Köniz und Umgebung, bin mobil
Liebe Pferdefreunde
Ich bin 26, reite seit einigen Jahren und habe Brevet und Silbertest. Bin bis vor 5 Jahren bis 95cm gestartet. Ich habe ein eigenes Pferd, welches leider bei Bereitern sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat und nicht sehr entspannend zum reiten ist. Es wurde bis jetzt auch noch nicht im Sport eingesetzt. Da ich mich aber gerne wieder fördern und in kleinen CS wieder einsteigen möchte, suche ich auf diesem Wege ein tolles Pferd, womit ich wieder etwas entspannter reiten kann (meine ist ein Steiger) und meine kleinen Träume wieder verwirklichen kann. Ich trage Sorge zu Pferd und Material, leider kann ich keine grosse Kostenbeteiligung leisten, da ich sehr viele Kosten mit meinem Pferd habe um es wieder "gerade zu biegen". Sehr gerne helfe ich aber im Stall mit!
Wer würde mir eine Chance geben? Würde mich sehr freuen.
LG

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Köniz Umland, Bern
Anzeige Nr:
00935837
Über den Anbieter
Benutzername: Ravenna
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.