Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung zu vergeben in Samstagern ZH

Hallo
Ich und meine liebe deutsche Stute suchen eine Reitbeteiligung für 1-2 pro Woche.Sie ist nicht immer einfach zu reiten fordert den Reiter manchmal daher nicht für Anfänger geeignet. Sonst super Charakter arbeiter gerne mit.
Fühlst du dich angesprochen melde dich wir freuen uns.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
120 Fr. VHB
Standort:
Samstagern Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00434113
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Reitbeteiligung zu vergeben

Reitbeteiligung zu vergeben


Hallo ich suche per sofort eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine Haflingerstute. Gehst du gerne ins Gelände, kennst dich au...

150 Fr.
8239 Dörflingen

Biete Pflegepferd / Reitbeteiligung in Schönenberg ZH


ReiterInnen gesucht für 2 - 3x pro Woche. Gesucht werden zuverlässige, wetterfeste und selbständige Reiter/-innen ab 20 Jahre fü...

200 Fr.
8824 Schönenberg
Reitbeteiligung gesucht

Reitbeteiligung gesucht


Liebe Pferdebesitzer Ich bin Senta Scherer, 14(bald 15) Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung in der Gegend von Horgen/Horgenb...

200 Fr.
8816 Hirzel
Hometrainer Tunturi C35 profi Gerät

Hometrainer Tunturi C35 profi Gerät


Hometrainer Tunturi C35 zu verkaufen. Mit neuen Batterien für den Display. Pulsmesser, verschiedene Einstellmöglichkeiten. Abzuho...

100 Fr.
8833 Samstagern

Gesuch: Wir suchen Reitbeteiligung/en


Liebe Pferdeliebhaber Meine Kollegin und ich sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung im Zürcher Unterland. Seit ca. einem...

 
8424 Embrach

Suche Reitbeteiligung


Hallo zusammen Gesucht wird eine Reitbeteiligung in Höri. Ich suche für meine 5jährige Stute eine Reitbeteiligung die 2 bis 3 mal...

150 Fr.
8181 Höri