Kostenlos inserieren

Suche Reitbeteiligung

Hallo zusammen
Gesucht wird eine Reitbeteiligung in Höri.
Ich suche für meine 5jährige Stute eine Reitbeteiligung die 2 bis 3 mal pro Woche Zeit für Ausritte, Longieren und evtl. auch mal Lust auf eine Dressurstunde hat. Meine Stute ist brav im Umgang hat jedoch einen starken Charakter und viel Kraft deshalb braucht sie jemanden der erfahren ist und auch konsequent sein kann. Eine kleine Kostenbeteiligung wäre von Vorteil

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
150 Fr. VHB
Standort:
Höri Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00926809
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: reitbeteiligung


reitbeteiligung für meine 17 jährige stute, 2 mal in der woche ausreiten nur mit breve und mobil in arisdorf

 
4422 Arisdorf

reitbeteiligung


biete reitbeteiligung in zullwin so bei nunningen bl für 1-3 mal die woche. super ausreitgebiet und reitplatz vorhanden! kb erwü...

150 Fr.
4234 Zullwil

Suche Reitbeteiligung


Hallo Ich heisse Seraina und ich suche eine Reitbeteiligung. Ich bin 15 Jahre alt und ich reite auch schon 5 Jahre lang. Ich wohne...

 
8730 Uznach

Reitbeteiligung


Mein Name ist Celine Buchegger und ich wohne in Bernhardzell.Ich besitze eine Springlizens, und habe schon Klassierungen.Ich bin e...

 
9304 Bernhardzell

Gesuch: Reitbeteiligung


Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Ich bin 21 Jahre alt, reite seit ich 8 Jahre bin und suche ein Pferd w...

 
8213 Neunkirch
Reitbeteiligung

Reitbeteiligung


Da meine jetzige Reitbeteiligung bald einen eigenen Isi hat, suche ich für meinen 11 Jährigen Islandwallach 140cm (verkehrssiche...

200 Fr.19.03.2023
3095 Spiegel bei Bern