Kostenlos inserieren

Junge ratten suchen ein zu hause

Hallo meine ratten suche noch ein zuhausen wegen nicht abholung es handelt sich um mutter und tochter zwei hand zarme ratten und zwei jungs ein weiss schwarzes und albino die kleinen werden nur zu zweit ab gegeben und sie brauchen täglich auslauf ( WOHNUNG) sie sind zwei monate alt die mutter ist 4 monate alt sie bekommen tàglich gemüsse und früchte bei ernsthaften interesente bitte schreibt mir doch via wahts app es wird ein gebür von 40 franken pro tier verlangt es sind KEINE FUTTER TIER
Tel 0798387285
Lg frau lauper

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
40 Fr.
Standort:
Niederdorf Umland, Basel-Landschaft
Anzeige Nr:
00916102
Über den Anbieter
Benutzername: Murmel
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Viele Ratten zu vergeben


Wegen zeitmangels gebe ich meine kleine Hobbyrattenzucht auf. Ich habe viele verschiedene Ratten, einige sind schon etwas älter a...

 
3714 Frutigen

Suche 2 junge Rattenmännchen


Ich suche 2 junge Rattenmännchen. Ich habe ein grosses Gehäge mit schöner Klettergelegenheit.Ich lasse die Ratten auch im Haus her...

 
6286 Altwis
Ratten Weibchen Mänchen

Ratten Weibchen Mänchen


Ich Verkaufe Handzahme Ratten babys. Sie sind am 12.12.2023 geboren.

50 Fr.06.01.2024
8580 Amriswil

Ratten aus liebevoller Zucht


Es suchen noch 6 Rattenmännchen einen neuen Körnergeber. Sie sind alle in der Farbe schwarz/weiss. Da die mutter Husky ist, habe...

 
3714 Frutigen

junge ratten


habe 3 rattenweibchen abzugeben.4 wochen alt, schwarz weiss, aber mehr weiss wie schwarz.

10 Fr.
9573 Littenheid
Junge Ratten suchen ein neues Zuhause,

Junge Ratten suchen ein neues Zuhause,


Liebe Rattenfreunde, Ab dem 6. Juni suchen unsere zahmen Rattenbebes ein neues Zuhause. Die kleinen Racker erhalten abwechslung...

25 Fr.
5707 Seengen