Kostenlos inserieren

Ratten Weibchen Mänchen

Ich Verkaufe Handzahme Ratten babys. Sie sind am 12.12.2023 geboren.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
50 Fr.
Standort:
Amriswil Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00959127
Über den Anbieter
Benutzername: MichaelA99

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Ratten aus liebevoller Zucht


Es suchen noch 6 Rattenmännchen einen neuen Körnergeber. Sie sind alle in der Farbe schwarz/weiss. Da die mutter Husky ist, habe...

 
3714 Frutigen

Junge ratten suchen ein zu hause


Hallo meine ratten suche noch ein zuhausen wegen nicht abholung es handelt sich um mutter und tochter zwei hand zarme ratten und z...

40 Fr.
4435 Niederdorf

Viele Ratten zu vergeben


Wegen zeitmangels gebe ich meine kleine Hobbyrattenzucht auf. Ich habe viele verschiedene Ratten, einige sind schon etwas älter a...

 
3714 Frutigen
Rattenfalle Mäusefalle Ratten Ratte Maus Mäuse Falle Killer

Rattenfalle Mäusefalle Ratten Ratte Maus Mäuse Falle Killer


Elektrischer Schock tötet Ratten und Mäuse in Sekundenschnelle ​+++ einfach zu nutzen / zu beködern, +++ anschalten und leeren ​...

50 Fr.
3930 Visp

Suche ein Weibchen Kronengeckos


Bin auf der Suche nach einem Kronnengecko weibchen.

50 Fr.
9008 Sankt Gallen

Gesuch: suche bartagamen weibchen


hallo, ich suche ein bartagamen weibchen per februar 2013. bitte melden euch!

 
6034 Inwil