Kostenlos inserieren

Suche ein Mischling Hund. In der Schweiz Umgebung Zürich. Max. 2

Möchte mein zu Hause mit einem Mischling Hund teilen. Ich habe ein inserat vor 2 Tagen gesehen ein mischlingshunde : 10 monate alt, mit belgischen Schäferhund mix; oder holländischen Schäferhund gemischt.
sein name war vasco ; in der Schweiz und in der Umgebung von zürich. wollte mich melden aber da ging etwas schief.
jetzt bin ich interessiert an diesem mischlingshunde und würde gerne ihn wieder finden... die familie muss ihn weggeben wegen eine hunde allergy.

im allgemeinen habe ich erfahrung mit großen mischlingshunde oder gar große racen hunde, da ich selber hunde hatte. mischlinge gefallen mir sehr. mix mit boxer, rothweiler, Doberman, Wolfshund, Amstaff, ridgeback etc... aber da Amstaff in Zürich nicht mehr erlaubt sind (was ist nicht verstehen kann). muss ich diese Hunde leider weglassen.
Ich wohne im Grünen mit Garten Sitzplatz und habe Zeit für ein Hund. Alleine wäre er kaum da wo ich hingehe kommt mein ständiger Begleiter mit..
ich möchte eine neue Chance anbieten für ein Hund dass ein neues Zuhause sucht, nicht nur ein neues Zuhause geben möchte aber auch für mich. Ich brauche wieder mein 4beinieger besten life compagnon. Ich hoffe sehr das ich ihn durch diese Anzeige finden werde.. Suche seit langem, und bin mir sicher den richtigen Hund für mich zu finden. Danke euch.

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Oetwil am See Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00934421
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.