Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung gesucht

7134 Obersaxen, GR

Ich suche eine Reitbeteiligung für meine zwei Mäuse.

Das solltest du mitbringen:
- Eine Versicherung für "Reiten fremder Pferde"
- Reiterfahrung
- mobil sein. (mit ÖV nicht gut erreichbar)
- Kostenbeteiligung erwünscht

Bei ernsthaftem Interesse, Näheres gerne per Pn

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
123 Fr.
Standort:
Obersaxen Meierhof Umland, Graubünden
Anzeige Nr:
00955237
Über den Anbieter
Benutzername: sama79

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Reitbeteiligung


Hallo zusammen Gesucht wird eine Reitbeteiligung in Höri. Ich suche für meine 5jährige Stute eine Reitbeteiligung die 2 bis 3 mal...

150 Fr.
8181 Höri

Reitbeteiligung gesucht Nähe Jonschwil


Hallo zusammen Ich bin 13 Jahre alt und suche auf Mitte Mai meine erste eigene Reitbeteiligung. Im Moment bin ich gerade dabei, d...

50 Fr.
9243 Jonschwil

Gesuch: Reitunterricht/Reitbeteiligung gesucht


Liebe Pferdebesitzer und Pferdebesitzerinnen, Ich suche einen Pferdebesitzer, der mir gerne auf seinem Pferd Reitunterricht(bin...

 
8708 Männedorf

Gesuch: Reitbeteiligung gesucht


Hallo liebe Pferdbesitzer Ich bin w/15 und suche eine Reitbetiligung in der Umgebung Ettiswil/Willisau (bin mobil). Idealerweise...

 
6218 Ettiswil
Reitbeteiligung gesucht

Reitbeteiligung gesucht


Liebe Pferdebesitzer Ich bin Senta Scherer, 14(bald 15) Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung in der Gegend von Horgen/Horgenb...

200 Fr.
8816 Hirzel

Gesuch: reitbeteiligung


reitbeteiligung für meine 17 jährige stute, 2 mal in der woche ausreiten nur mit breve und mobil in arisdorf

 
4422 Arisdorf