Kostenlos inserieren

Hübsche Perser - Norwegermixbabys abzugeben !!!

Hallo,
ich bin ein kleines Perser - Norwegermixbaby. Ich bin am 3.07.2009 geboren und habe die Farbe

tortie - tabby

Ich bin 5 fach Entwurmt, Grundimmunisiert und Tierärztlich untersucht !!
Ich bin anfang September abzugeben und würde mich über ein neues kuscheliges zuhause sehr freuen !!

Sie können sich auch sehr gerne
unsere Homepage ansehen unter www.searose-cattery.com

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
395 Fr.
Standort:
Überregional
Anzeige Nr:
00194727
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Perser Katze


Wir suchen eine schmuse Katze Perser jung oder Baby zu geben.

 
5200 Brugg
Perser Kitten

Perser Kitten


Fünf süsse perser kitten suchen ein schönes gemütliches zuhause.es sind zwei mädchen und drei jungs..werden erst anfang juni auszi...

800 Fr.20.04.2023
1716 Oberschrot

Gesuch: Ginger Perser Kitten gesucht


Ich suche ein ginger Perser Kitten. Der Preis soll nicht höher als 900.- sein. Die Katze soll Rassenrein sein. Vielen dank im Vo...

 
5607 Hägglingen

Gesuch: Selkirk Rex oder Perser Angora gesucht


Selkirk Rex oder Perser Angora gesucht (Für meine Katze)!

 
5200 Brugg
Perser und Kurzhaaar Perser, Exotic Shorthair Kätzchen

Perser und Kurzhaaar Perser, Exotic Shorthair Kätzchen


Wir sind 2 wunderhübsche Exotic Shorthaior Buben in den Farben rot-weiss Harlekin und creme-weiss Harlekin und ein Perser Mädchen,...

1.400 Fr.28.10.2023
5626 Hermetschwil-Staffeln
Erbstück hübsches altes Silberarmband

Erbstück hübsches altes Silberarmband


Erbstück hübsches, altes Armband aus 835 Silber, Länge 19 cm, Breite 10 mm, Gewicht 18 Gramm, Kastenverschluss. Das Armband w...

49 Fr.
3638 Blumenstein