Kostenlos inserieren

Perser Kitten

Fünf süsse perser kitten suchen ein schönes gemütliches zuhause.es sind zwei mädchen und drei jungs..werden erst anfang juni ausziehen können..für weitere fragen stehe ich gerne zu verfügung..

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
800 Fr.
Standort:
Oberschrot Umland, Freiburg
Anzeige Nr:
00957256
Über den Anbieter
Benutzername: Jenny60

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Ginger Perser Kitten gesucht


Ich suche ein ginger Perser Kitten. Der Preis soll nicht höher als 900.- sein. Die Katze soll Rassenrein sein. Vielen dank im Vo...

 
5607 Hägglingen
Kitten suchen ihr zu Hause

Kitten suchen ihr zu Hause


3 süsse halb und langhaar Kitten suchen ihr zu Hause. Elterntiere British Kurzhaar/ Perser Mix. Sie sind beide sehr verschmust. S...

500 Fr.22.09.2023
8967 Widen

Gesuch: Perser Katze


Wir suchen eine schmuse Katze Perser jung oder Baby zu geben.

 
5200 Brugg

Gesuch: Selkirk Rex oder Perser Angora gesucht


Selkirk Rex oder Perser Angora gesucht (Für meine Katze)!

 
5200 Brugg
Perser und Kurzhaaar Perser, Exotic Shorthair Kätzchen

Perser und Kurzhaaar Perser, Exotic Shorthair Kätzchen


Wir sind 2 wunderhübsche Exotic Shorthaior Buben in den Farben rot-weiss Harlekin und creme-weiss Harlekin und ein Perser Mädchen,...

1.400 Fr.28.10.2023
5626 Hermetschwil-Staffeln

Hübsche Perser - Norwegermixbabys abzugeben !!!


Hallo, ich bin ein kleines Perser - Norwegermixbaby. Ich bin am 3.07.2009 geboren und habe die Farbe tortie - tabby Ic...

395 Fr.28.10.2023
5626 Hermetschwil-Staffeln