Kostenlos inserieren

Suche Arbeit

Ich weiblich suche arbeit im verkauf innendienst oder im service oder als küchenmitarbeiterin raum thurgau oder s.gallen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Arbon Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00226254
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

suche Arbeit


Bin 33 Mutter-Hausfrau und suche daher dringend Arbeit wie zb.reinigen, freue mich auf Ihre Antworten.

22 Fr.
7000 Chur

Gesuch: suche arbeit


ja hallo mein name ist altagracia ich suche eine job habe leider keine lehrstellen gemacht. bin schon 23jahre alt.habe ein kleine...

 
9500 Wil

Gesuch: Suche Homeoffice Arbeit


Suche Arbeit welche ich von Zuhause aus am PC machen kann. Büroarbeiten, erstellen von Webshops, erstellen von Webseiten. Bitte...

 
4415 Lausen

Gesuch: arbeite reinigung


PERSÖNLICHE DATEN Elisabeth Gonzalez Arias BERUFSERFAHRUNG Kirnbauer AG, 20/04/2011 Bis 31/09/2011 Reinigung von privaten Haushal...

 
8152 Glattbrugg

Gesuch: Suche Arbeit, dies ist Ihre Chance


Suche Arbeit. Egal was. Umgebung Burgdorf-Herzogenbuchsee-Langenthal. Einsatz möglich: ab 05.00 Uhr - 14.00 Uhr Achtung dies ist I...

 
3360 Herzogenbuchsee

Ich suche Arbeit - Produktion, Landwirtschaft, Hilfsarbeiter...


Mann, 30 Jahre alt, in sehr guten körperlichen Verfassung, sucht Arbeit in der Schweiz. Ich bin pünktlich, flexibel,...

 
9247 Henau