Kostenlos inserieren

Abzugeben zwei süsse Zwergkaninchen mit Häuschen

Ich habe ein braunen Zwerghasen mit Lampi-ohren kastriert und ein Weibchen schwarz. Ich suche ein nettes Zuhase für meine zwei süssen, am besten wäre natürlich wenn sie dazu einen schönen grossen Garten hätten.

S.Albiez

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
50 Fr. VHB
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00224396
Über den Anbieter
Benutzername: sabi84

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zwergkaninchen Teddyzwerge mit blauen Augen

Zwergkaninchen Teddyzwerge mit blauen Augen


Süsse zutrauliche Teddy-Zwergkaninchen mit blauen Augen abzugeben. Nur in gute Hände. Mehr infos unter http://baerghaesli.ch.vu od...

50 Fr.
3800 Interlaken
Zwergkaninchen abzugeben

Zwergkaninchen abzugeben


Zu verkaufen stehen zwei gesunde Zucht-Zwergkaninchen, etwa 7 Monate alt - 1 Weibchen und 1 Männchen. Das Männchen wurde bereits...

100 Fr.
6313 Menzingen

Gesuch: Suche junge Zwergkaninchen


Ich suche zwei junge, handzahme Zwergkaninchen für ein Aussengehege (April 2014) im Raum Bern/Seeland.

 
3035 Frieswil
Süsse Zwergkaninchen Angora Satin BA

Süsse Zwergkaninchen Angora Satin BA


Diese süssen, liebevoll aufgezogenen Angora-Zwergkaninchen wurden am 15. Juli geboren und erkunden bereits äusserst neugieri...

50 Fr.
3800 Interlaken

weibliches zwergkaninchen abzugeben


wir haben ein weibliches kaninchen abzugeben. sie ist zwei jahre alt weiss...niedlich.sie ist an kindern gewöhnt läst sich streich...

 
4125 Riehen

zwei süsse Jungs suchen neues Zuhause


Zwei süsse ca. 3 Monate alte Jungs(schwarzer Panther und Tiger) suchen gemeinsam neues Zuhause mit Freilauf. Die beiden sind Stu...

450 Fr.
8600 Dübendorf