Kostenlos inserieren

Kleine Mil sucht Dosenöffner

Mil
weiblich/ unkastriert
Alter: ca. April 2019
Pflegestelle: Amposta Spanien

Die süsse Mil wurde einem Bettler abgenommen. Er trug sie bei sich. Zum Glück konnte Monika mit ihm reden und er übergab ihr Mil. Da darf sie noch ein wenig wachsen bis sie in ihr für immer zu Hause reisen darf.

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
250 Fr.
Standort:
Mönchaltorf Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00937544
Über den Anbieter
Benutzername: Lisapfoten
12 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Wok sucht Zuhause mit Freigang

Wok sucht Zuhause mit Freigang


Wok männlich/ kastriert Alter: ca. Oktober 17 Pflegestelle: Amposta Spanien Wok der kleine Schlingel wurde auf der Strasse gefund...

300 Fr.29.04.2019
8617 Mönchaltorf

Gesuch: Suche kleines Haus oder Stöckli.


Nettes kleines Ehpaar, Nichtraucher und etwas sportlich, beide berufstätig, sucht ein kleines Häuschen oder Stöckli. Es darf et...

 
5503 Schafisheim
Komode klein

Komode klein


Zu verkaufe kleine komode aber sehr praktisch . Kann sofort abgeholt werden

 
4853 Murgenthal
Kleine Hauskätzchen

Kleine Hauskätzchen


verspielte kleine Kätzchen zu verschenken am liebsten als Paar Kontakt am besten per mail

 14.11.2019
1588 Cudrefin
5 wunderschöne Balinesenkitten suchen Dosenöffner

5 wunderschöne Balinesenkitten suchen Dosenöffner


Habe zur Zeit einen wunderschönen Balinesenwurf von 5 Kitten die in den nächsten 1o Wochen einen Platz suchen. Sie werden 2xgeimft...

1.300 Fr.
6000 Luzern
schmuse Kater Valentino sucht seinen Platz

schmuse Kater Valentino sucht seinen Platz


Valentino männlich / kastriert ca 07.2011 Pflegestelle: Amposta Spanien Ja ich gebe es zu, am Anfang bin ich ein kleiner Sch...

300 Fr.25.07.2018
8645 Jona