Kostenlos inserieren

Junger Langhaar Schäferhund mit Rasseechtheitszertifikat

Neon ist 17 Monate alt. Die Wesensprüfung hat er sehr gut abgeschlossen. Er ist gechippt, geimpft und gut sozialisiert. An der Leine läuft er sehr gut, verträgt sich mit Hunden und mag Menschen. Wichtig ist eine enge Beziehung zum Herrchen. Zur Zeit ist er in Deutschland und kann besichtigt werden. Bei Kauf kann er in die Schweiz gebracht werden.

Eltern: Mutter: Fendy vom Arkanum / Vater: Finn von der Pisten Trophe

Der Züchter ist Richter an der Bundessiegerzuchtschau und hat über 40 Jahre Erfahrung mit Schäferhunden.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
3.000 Fr. 
Standort:
Perlen Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00934428
Besucher:
47
Über den Inserenten
Benutzername: SanjaU
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche ein junger dackel


Junger dackel. Bin in der suche schon ein Jahr. Wohne allein und habe 3 kinder. Würde mir härzlich danken, wenn jemanden sich mel...

 27.12.2018
3098 Köniz

Gesuch: Chiuahua langhaar


Ich suche einen kleinen Chihuaha langhaar braun am besten ein weibchen

 
6386 Wolfenschiessen
Weisse Schäferhund

Gesuch: Weisse Schäferhund


Suche junge Weisse Schäferhund, bitte melden Sie sich bei unsere Familie.. Wir werden uns sehr freuen...

 22.12.2018
6472 Erstfeld
Deutscher Schäferhund mit SKG Papiere

Deutscher Schäferhund mit SKG Papiere


grosser kräftiger junger Schäferrüde abzugeben NUR in erfahrene Hände, der Hund ist sehr Temperamentvoll und braucht viel Bewegun...

1.800 Fr.17.04.2018
3956 Feschel