Kostenlos inserieren

Welensidech und zebrafinken und klein papagei

Mussen weg wen unser tochter ist alegisch darom müssen sei wei schnel weg ist mit käffigLängie wer 115 und höche wer79 und breiti wer 59

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
200 Fr. VHB
Standort:
Tägerig Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00953146
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Papagei Amazon


Ich suche ein Papagei Amazon möglich kleine bis 3 Jahre alt . Ich wohne im Brugg ich werde froh sein wenn jemand mich in Kontakt k...

 
5200 Brugg

Gesuch: ich suche ein Papagei egal wie alt muss handzahme sein


Ich suche Papagei handzame muss sein. Egal welche Farbe, ich kenne mich sehr gut von Papageien, ich liebe diese vögel

 
8607 Aathal-Seegräben
Grau Papagei weiblich 2 jahre alt

Grau Papagei weiblich 2 jahre alt


Sehr schöne grau papagei lustig und sprecht sehr viele Worten:) sie ist zwei jahre alt wir haben sie mit name kukus gekent kukus s...

1.400 Fr.16.03.2024
6340 Baar

Gesuch: Junger Ara


Ich heisse Noel wohne im Tösstal und suche einen Papagei der sich an mich gewöhenn kann. Bin 16 Jahre alt und wünsche mir schon se...

 
8492 Wila
Sprechender Plüsch Papagei Vogel Geschenk Kinder Kids NEU

Sprechender Plüsch Papagei Vogel Geschenk Kinder Kids NEU


"Ich spreche alles nach!" - Bewegt Schnabel und Flügel Dieser "Spassvogel" sorgt für gute Laune! Er wiederholt einfach alles, wa...

30 Fr.
3930 Visp
Komode klein

Komode klein


Zu verkaufe kleine komode aber sehr praktisch . Kann sofort abgeholt werden

 
4853 Murgenthal