Kostenlos inserieren

JO-JO, männl., kastr., 10 Mon.alt

Gemäss seiner Pflegemama Monika ist er ein Prachtstück, ein wunderschöner Rüde. Lebt sozial mit anderen Hunden in einer Gruppe. Jo-Jo sucht eine Familie / Person die gerne was mit Ihm unternimmt. Sei es Hundesport oder auch schöne Wandertouren. Jo-Jo wurde bei einer „Hunde-Pipi-Wiese“ an den Zaun gebunden und ausgesetzt. Die Leute die ihn fanden fütterten in zuerst Vorort, brachten ihn aber zum Glück nach ein paar Tagen zu Monika. Trotz diesem Erlebnis hat er das Vertrauen zu Menschen nicht verloren. Jo-Jo ist evt. ein Mix (Listenhund) kann also nur in Kantone vermittelt werden die keine Liste führen (American Stafford).
Wer würde gerne diesem Prachtskerli ein schönes neues Zuhause bieten?

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
580 Fr. 
Standort:
Jona Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00921530
Besucher:
126
Über den Inserenten
Benutzername: Lisapfoten
28 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

MEMO, männl., kastr., 3 Jahre

MEMO, männl., kastr., 3 Jahre


Memo mit den wunderschönen Mandelaugen mit einem kleine Überbiss, was ihn ja noch spezieller macht sucht seine Menschen. Mit dem...

580 Fr.10.12.2017
8645 Jona

Männl. Kanarienvogel


Männl. Kanarienvogel geschäckt singt wunderschön gescheckt aprico

30 Fr.
4123 Allschwil

Männl. kastr. 3J Meeri abzugeben


Dem 3J Strubeli Fritzli ist seine 7.5J Freundin gestorben. Er ist kastriert und kerngesund und sucht neue Freunde/innen.

 22.03.2017
4500 Solothurn
MARIA, weibl.,kastr., 10 Jahre

MARIA, weibl.,kastr., 10 Jahre


Maria ist Monikas ( Pflegemama ) kleiner Schatz und eine absolut treue Seele. Sie lebt bereits seit zwei Jahren bei Monika und füh...

580 Fr.11.12.2017
8645 Jona