Kostenlos inserieren

kontaktfreudige Menschen

Wir bieten interessanten und gut bezahlten Nebenjob im Gesundheitsmarkt für motivierte und engagierte Menschen.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00416038
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Kontaktfreudiger Junge sucht Nebenjob!


Guten Tag Wie der Titel schon sagt, suche ich einen kleinen Nebenjob bei dem ich meine Fähigkeiten als Kommunikator verbessern u...

 
9000 Sankt Gallen

Perspektiven für die Menschen, Arbeiten von zu Hause aus


Immer häufiger suchen Menschen eine Anstellung, um sich finanziell zu verbessern oder zu stabilisieren, oder einfach um sich sin...

 
6460 Altdorf
Tierliebende, kontaktfreudige Verkaufsberater/Innen gesucht

Tierliebende, kontaktfreudige Verkaufsberater/Innen gesucht


Dein Hund oder deine Katze ist dein bester Freund? Du liebst den Kontakt mit Mensch und Tier? Gerne möchtest Du beides kombinieren...

 
6300 Zug

Kontaktfreudige Person mit Interesse an Gesundheit und Schönheit


Ich bin eine deutsche Krankenschwester und arbeite in der Zentralschweiz. Ich baue ein Geschäft in den Bereichen Gesundheitsvorsor...

 
6300 Zug

Gesuch: suche Praktikumstelle als Personalberater, Kundenberater.....


suche eine Praktikumstelle für 2-3 Monate. bin M.29j alt, wohne in st.gallen, CH-Bürger, ich bin ein aufgestellter, freundlich...

 
9000 Sankt Gallen
Helfen Sie gerne Menschen

Helfen Sie gerne Menschen


Wir bieten Ihnen eine kostenlose Aus- und Weiterbildung, in eine sichere berufliche Zukunft. Natürlich haben auch wir haben ein...

 
8460 Marthalen