Kostenlos inserieren

iLEA, aufgeweckte Hündin, 7 Monate, in Bülach

iLEA, geb. Februar 2018 in Sizilien, 7 Monate jung, kastriert. Meine Pflegemamma in Sizilien sagt, ich sei eine tolle, lebensfrohe, verschmuste, sehr intelligente Mischlings-Junghündin. Video auf Anfrage.

Mittlere Grösse, geschätztes Endgewicht: um die 30kgs

Ende September 2018 darf ich in die Schweiz reisen, wo mich meine neue Familie gleich abholen, oder auf meiner Pflegestelle im Zürcher Unterland gerne besuchen darf.

iLEA wurde als ganz junger Welpe mit Mutterhündin und 3 Geschwistern ins Tierheim gebracht. Zum Glück konnte sie kurz danach Unterschlupf bei einer sehr tierlieben Volontärin finden, wo sie mit anderen Hunden lebt und Familienanschluss hat. Sie hat ein freundliches Wesen, ist neugierig und lernt schnell.

Bei ihren Bezugspersonen ist sie eine verschmuste Fellnase und klettert am liebsten auf den Schoss. Bei fremden Leuten braucht sie etwas Zeit, bis sie auch dort zutraulich ist. Sie ist ein "Zwaspel" und wie viele Junghunde strotzt sie nur so vor Energie. Sie würde zu aktiven Leuten passen, die gerne längere Spaziergänge machen oder auch für Wandertouren wäre sie sicher schnell zu begeistern.

Besuch einer Hundeschule empfohlen, da der Grundgehorsam noch aufgebaut werden muss.

Auf viele neue Umweltsituationen reagiert sie noch unsicher. Deshalb suchen wir für iLEA Interessenten, die ihr mit Geduld und dem nötigen Feingefühl die grosse, weite Welt zeigen. Idealerweise ein Zuhause mit Garten bei verantwortungsbewussten Menschen, welche ihr Geborgenheit/ Sicherheit geben können und viel Zeit und Geduld mitbringen für eine konsequente und liebevolle Erziehung.

Vermittlung nur nach einer positiven Selbstauskunft und Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag der Streunerhilfe-Sizilien. iLEA reist mit EU-Pass, Chip, geimpft, entwurmt, mit Mittelmeercheck.

Für Infos: 079 523 2399
streunerhilfe-sizilien.de

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4179 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
690 Fr. 
Standort:
Bülach Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00927508
Besucher:
49
Über den Inserenten
Benutzername: SicilyDogs
11 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

American Bulldoggen Hündin - Amy - 9 Monate

American Bulldoggen Hündin - Amy - 9 Monate


Hallo, ich bin die Amy. Ich bin eine weisse American Bulldoggenhündin mit einem gestromten Fleck auf dem Rücken :-) Ich bin eine...

1.300 Fr.
8902 Oberurdorf
Biete Reitbeteiligung nähe Bülach auf CH-Warmblutstute

Biete Reitbeteiligung nähe Bülach auf CH-Warmblutstute


Stute/15-jährig/164cm Stockmass sucht eine liebe, zuverlässige, wetterfeste Reitbeteiligung für 2-3mal/Woche und Ferienvertretun...

150 Fr.
8180 Bülach

6 Monate alter Labrador


Wir verkaufen eine 6 Monate alte schwarze Labrador Hündin. Sie ist gesund und alle Impfungen sind gemacht.

800 Fr.
5028 Ueken
Königspudelmischling 20 Monate alt

Königspudelmischling 20 Monate alt


Für diese aufgeweckte Hündin suchen wir einen guten Platz bei hundeerfahrenen Menschen, welche für Herausvorderungen bereit sind...

 
5028 Ueken