Kostenlos inserieren

Papageien!!!

ICh suche zwei Süsse Papageien.. Können noch Baby-Papageien sein oder einfach nicht zu alt!! würde mich freuen wenn sie dann auch einbisschen sprechen können..

würde mich freuen auf eine Nachricht!!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
500 Fr.
Standort:
Zürich Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00366604
Über den Anbieter
Benutzername: schnegge

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: ich suche ein Papagei egal wie alt muss handzahme sein


Ich suche Papagei handzame muss sein. Egal welche Farbe, ich kenne mich sehr gut von Papageien, ich liebe diese vögel

 
8607 Aathal-Seegräben

Gesuch: Papagei gesucht Amazon


Guten tag falls jemand sucht eine gut platz fur seine Papageien oder hat keine mher zeit habe ich genug Platz und grosse ausen vo...

 
6340 Baar