Kostenlos inserieren

Chinchilla

Ich suche ein schönes neues Plätzchen für mein Chinchilla männdchen sein Brüderchen ist vor kurzem gestorben er ist ca. 5-6 Jahre alt und ganz lieb, nun möchte ich das er wider einen Freund bekommt und ihm nich so langweilig ist.
Meldet Euch

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Überregional
Anzeige Nr:
00195295
Über den Anbieter
Benutzername: SandraHobi
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Chinchilla Käfig gesucht!


Hallo ich suche einen Chinchilla Käfig, sollte nicht aus Holz sein. Sollte gross genug sein, damit mind. 3 Chinchillas Platz hab...

 
4054 Basel

Suche Chinchilla Braun


Ich suche für meinen schatz einen Braunen Chinchilla Männchen, da sein bruder gestorben ist und er nicht glücklich ist alleine

 
3600 Thun
British Kurzhaar Babys Chinchilla

British Kurzhaar Babys Chinchilla


Wir züchten gesunde, charackterstarke und typvollen British Kurzhaar Katzen in den Farben Chinchilla, Silver, Gold...

1.500 Fr.
3000 Bern

Gesuch: 2 Chinchilla Babys gesucht, Geschlecht egal


Hallo ich, 20 Jahre, suche 2 Chinchilla Babys, Farbe ist egal, jedoch wäre es toll, wenn es graue oder Ebony farbene wär...

 
4054 Basel

2 Chinchillas suchen neues Heim


Leider bin ich durch einen Umzug gezwungen, meine beiden Chinchis ein neues Zuhause zu suchen. Ich habe Sie von einer guten Zücht...

 
3400 Burgdorf
3 Chinchillas abzugeben

3 Chinchillas abzugeben


Da ich mich die letzten monaten kaum mehr mit ihnen abgebe. und sählten zu hause bin. Suche ich ein Tierfreudiges zu hause. Er ist...

 
8500 Frauenfeld