Kostenlos inserieren

Herzjunge sucht für-immer-zuhause

Ness
männlich / kastriert
Alter ca. 01. 2016
48cm / 14kg
Pflegestelle: Amposta Spanien

Unser aufgeweckter Ness teilt das Schicksal von Vielen: Er landete in der Tötung, von wo ihn unsere liebe Monika weggeholt hat. Trotz der vielen unschönen Sachen die er dort erlebt haben muss, ist er ein herzensguter Bursche geblieben. Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen gerade so gut wie mit Menschen und ist einfach nur unendlich lieb. Für Ness suchen wir nun ein Für-immer-Zuhause, wo er Menschen hat, die sein Rudel vervollständigen. Es gibt noch so viel zu entdecken und zu erleben und er hat noch soooo viel Liebe zu schenken! Und das geht nun 'mal besser in Begleitung..

Mehr Infos auf der Seite von lisa-pfotenhilfe schweiz

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4179 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
590 Fr. 
Standort:
Mönchaltorf Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00932811
Besucher:
86
Über den Inserenten
Benutzername: Lisapfoten
29 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

junger Mops sucht zuhause

junger Mops sucht zuhause


UNSER mops ist weiblich und sehr verschmust. sie sucht dringend ein neues zuhause

650 Fr.
6000 Luzern
Unternehmensgründung sucht Paartner

Unternehmensgründung sucht Paartner


Jungunternehmen sucht erfahrenen Immobilienmakler zwischen 25 und 35 Jahren alt auf selbständiger Basis. Alle weiteren Infos bei...

 
9470 Buchs

Gesuch: Köchin sucht stelle


Gelernte Köchin 49 sucht neuen Wirkungskreis in Kinderkrippe , Tagesschule, Spielgruppe, in Tea-Room oder Partyservice oder trait...

 
3000 Bern

Gesuch: Familie sucht Freistehendes Einfamilienhaus in 8047/8048 Zürich


CH-Familie sucht Haus in Albisrieden/Altstetten zum kaufen

 
8047 Zürich