Kostenlos inserieren

ein hase und ein meerschwein zu verschenken

hase ca.1 jahr alt
rasse: deutsche riesen schecke(weiss/schwarz)
weibchen und jungfrau

meerschwein ca.1 jahr
weibchen

muss im basel-stadt abgeholt werden

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00187061
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
2 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: suche meerschwein weibchen


ich suche eine meerschwein weibchen gratis im raum basel wenn ihr ode jemand kennt schreibt mir doch bitte

 
4000 Basel

Gesuch: suche meerschwein und kanninchen zubehör


habt ihr im keller vielleicht noch zubehöre für meerschweine oder hasen rum liegen? ich würde es gerne gratis abholen im raum bas...

 
4000 Basel
Riesen XXL Plüsch Hase Plüschhase Kaninchen Kuscheltier Pink ILU

Riesen XXL Plüsch Hase Plüschhase Kaninchen Kuscheltier Pink ILU


Dieser Riesen XXL Plüsch Hase sucht ein neues Zuhause! Der pinkige Hase ist stolze ca. 150cm gross und ist garantiert der Hingucke...

175 Fr.
3930 Visp
Plüsch Hase Plüschhase Plüschtier Bunny Hasi Geschenk Gross XXL

Plüsch Hase Plüschhase Plüschtier Bunny Hasi Geschenk Gross XXL


Der süsse und grosse Plüsche Hase ca. 120cm ist ein treuer Freund für Klein und Gross. ​Hochwertig verarbeitet. Diesen Plüschhase...

135 Fr.
3930 Visp

Von zu Hase aus Arbeiten


Ich habe eine geniale Möglichkeit gefunden wie man sich mit einem neuen Trend im Interner, von Zuhause aus, zusätzliches Eink...

 
6032 Emmen
Hasen zum Verkauf

Hasen zum Verkauf


2 Hasen 10 Monate 4 Hasen 2 Monate 7 Hasen 1 Monat Egal welche pro Hase 10 Franken

10 Fr.
8952 Schlieren