Kostenlos inserieren

Suche April 2011 Pferd ans Futter (Später Kauf)

Hallo
Ich bin 25Jahre alt Kenyanerin und suche für nexten Frühling ein Pferd ans Futter wo ich dann ihregenwann auch Kaufen kann.
Ich Arbeite seit langem als Pferdepflegerin und würde jetzt gerne mir meinen grössten Traum erfühlen ein eigenes Pferd!
Ich reite english würde aber gerne auf westernreiten umsteigen aber es kommt nicht so genau drauf an aber es wäre super wenn es western geritten ist.
Wenn das Pferd schön Western geritten ist ist es auch gut so kann ich auch so richtig mit Westernreiten anfangen und würde auch reitstunde nehmen(Wester)!
Aber sonst mehr als Freizeitpferd und wo ich dann auch mit Horsemanship anfangen kann.
Es sollte Verkehrssicher sein und nicht all zu grosse angst vor Hunden haben den die sind meine Tägliche begleitung.
Araber, Shagya Araber, Vollblut, Paint - Quater Horse, AraberBerber.
Ich freue mich sehr über eure mails...

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Embrach Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00261462
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.