Kostenlos inserieren

Familienstellen nach Bert Hellinger

Viele unserer täglichen Schwierigkeiten in Familie, Ehe, Partnerschaft und Beruf haben ihren Ursprung in unserer Herkunftsfamilie. Oft übernehmen wir unbewusst Verhaltensweisen, Gefühle und schwere Schicksale von anderen Familienmitgliedern und identifizieren uns mit ihnen. Mit H...ilfe der Familienaufstellung können diese Verstrickungen wahrnehmbar gemacht und somit ins Bewusstsein gebracht werden. Wir erhalten beim Familienstellen ein neues inneres Bild, welches in unserer Seele heilend weiterwirken kann.
Die Methode:
Bei der systemischen Aufstellungsarbeit werden Stellvertreter aus der Gruppe als Familienmitglieder ausgewählt und im Raum aufgestellt. Die Stellvertreter nehmen an ihren Plätzen durch das sogenannte „wissende Feld“ Veränderungen in ihrer körperlichen Befindlichkeit und ihren Gefühlen wahr. Oft bekunden die Stellvertreter gegenüber Stellvertretern anderer Familienmitglieder ganz klare Meinungen respektive Gefühle. Durch Verändern der Plätze, Aussprechen von lösenden Sätzen, Zurückgeben von unbewusst Übernommenem und vor allem durch das Achten des anderen entsteht ein neues inneres Bild, das dann in der Seele weiterwirken kann. Mit dieser „neuen Ordnung“ kann die Liebe wieder fliessen und ich werde frei, mich selbst zu sein. Jede Aufstellung, die eigene wie auch die Teilnahme in Aufstellungen anderer, wirkt erkennend und lösend auf die eigene Geschichte.

Wir treffen uns am Samstag, 11. September in der Tanzschule step2step an der Luzernstrasse 9 in Solothurn. Die Tanzschule ist im Gebäude des Kino Canva. Das Seminar dauert von 9:30 bis ca. 17:30 h und ist offen für Menschen mit einem Anliegen, die selber aufstellen möchten sowie Stellvertreter.

Kosten für Aufstellende: 180.-- inkl. Persönlichkeitsanalyse
Kosten für Stellvertreter: 75.--
inkl. Getränke und Pausensnacks

Ich stelle für die Aufstellenden als Vorbereitung eine astrologische Analyse her, diese erhalten die Aufstellenden kostenlos als PDF.
Infos unter 077-405 11 61.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
180 Fr.
Standort:
Solothurn Umland, Solothurn
Anzeige Nr:
00220941
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
3 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Familien- und Systemaufstellungen nach Bert Hellinger

Familien- und Systemaufstellungen nach Bert Hellinger


Viele unserer täglichen Schwierigkeiten in Familie, Ehe, Partnerschaft und Beruf haben ihren Ursprung in unserer Herkunftsfamili...

180 Fr.
4500 Solothurn
Das neue, energetische Familienstellen am 5.Juni 2013

Das neue, energetische Familienstellen am 5.Juni 2013


Das neue Familienstellen wird von mir mit gestalttherapeutischen Ansätzen und Körperarbeit begleitet. Ebenso mit Erklärungen über...

185 Fr.
9404 Rorschacherberg

Wunderschöner Gruppenraum 190Qm in Untermiete stunden- und Tageweise


Der GRUPPENRAUM 190 m² eignet sich sehr gut für Bewegungskurse, Tanz, Meditation, Entspannung, Familienstellen, Vorträge...

55 Fr.
3006 Bern
Cocktail Game Table / Videotisch (Arcade)

Cocktail Game Table / Videotisch (Arcade)


Im Januar 19 schliesst der Ausstellungsraum in Langenthal. Aus diesem Grund werden sämtliche GameTable mit 20% - 30% verkauft. Vo...

770 Fr.
4900 Langenthal