Kostenlos inserieren

Das neue, energetische Familienstellen am 5.Juni 2013

Das neue Familienstellen wird von mir mit gestalttherapeutischen Ansätzen und Körperarbeit begleitet. Ebenso mit Erklärungen über Verhaltensstrukturen und Gedankenmodellen. Dadurch wird das neue, energetische Familienstellen, effizienter, klarer, schneller und führt konsequent zur Veränderung.
Im Schloss Wartensee, Rorschacherberg, am 05.Juni 2013 von 9:00 bis ca. 18:00 Uhr.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
185 Fr.
Standort:
Rorschacherberg Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00842043
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Familienstellen nach Bert Hellinger

Familienstellen nach Bert Hellinger


Viele unserer täglichen Schwierigkeiten in Familie, Ehe, Partnerschaft und Beruf haben ihren Ursprung in unserer Herkunftsfamili...

180 Fr.
4500 Solothurn

Gesuch: auf den 1. August 2013 suche ich eine 2 bis 3.5 Zimmerwohnung


Auf den 1. August 2013 suche ich eine 2 bis 3.5 Zimmerwohnung in Luzern. Die Miete sollte max. Chf 950.- inkl. betragen.

 
6000 Luzern

Gesuch: Suche eine 3-3.5 Zimmerwohnung in Aarau, Brugg oder Frick


Mein Freund und ich suchen ab märz/april 2010 eine neue Wohnung da wir im Juni Nachwuchs kriegen. Es würde sich um eine 3-3.5 Zim...

 
5000 Aarau

Gesuch: Ich suche einen Westi Welpen auf August 2013


Ich suche einen Westi Welpen auf August 2013. Ich würde mich freuen wenn sich jemand aus dem Umkreise Basel oder Aarau melden würd...

 
4000 Basel

Model für Ultraschall Kongress


Wir suchen ein Model, sportlich und körperlich fit für ein Ultraschall Kongress in Davos Datum: - Freitag, 7. Juni 2013 von 10:...

 
7270 Davos
British Kurzhaar Kitten ab Juni

British Kurzhaar Kitten ab Juni


Unser BKH Ehepaar erwartet wieder Nachwuchs, welches bald das Licht der Welt erblickt. Die Kitten können im Juni umziehen und be...

1.000 Fr.
2500 Biel