Kostenlos inserieren

Nebenjob als Call Agent

Suchen sie ein Teilzeitjob als Nebenverdienst? Jeweils am Abend zwischen 17:00 – 20:00 Uhr. Sind sie eine redegewandte Persönlichkeit und haben Flair für den Verkauf und Freude am telefonischen Kundenkontakt? Dann melden Sie sich in Unser Call Center in Raum Zürich! Wir suchen per sofort 4-5 motivierte, erfolgsorientierte Call Agenten um Termine zu vereinbaren für unsere unabhängigen Krankenkassenberater.

Unsere Anforderung:
• sehr gute Deutschkenntnisse (Schweizerdeutsch)
• zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:

• sehr gute Entlöhnung auf Provisionsbasis
• modernes Arbeitsplatz

Kontakt:

MPO Invest
Herr Marcel Opfer
Bernstrasse 88
8953 Dietikon
Tel.: 044 552 01 04
Handy: 079 207 01 04

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Dietikon Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00801421
Über den Anbieter
Benutzername: MPOAG
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Call Center


Zur Erweiterung unseres Call Centers suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Call Agenten/Innen für Neukundengewinnung (Telef...

 
8953 Dietikon
Call Center

Call Center


Zur Erweiterung unseres Call Centers suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung neue Agenten/Innen für Neukundengewinnung (Telef...

 
8953 Dietikon

Gesuch: suche Nebenjob


Guten Tag, ich bin Informatiker (jetzt IV) und möchte einen Nebenjob den ich am PC ausführen kann.

 
8952 Schlieren

Gesuch: ich suche einen NEBENJOB


Guten Tag Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob ich bin offen für alles freue mich auf Sie Liebe Grüsse Martina

 
8320 Fehraltorf

Gesuch: suche nebenjob


ich arbeite in einer bar in appenzell innerhoden. Ich suche einen kleinen nebenjob. einsatz mittwoch bis Freitag 13 bis 16 Uhr.

 
9050 Appenzell

Gesuch: Suche Nebenjob


Guten Tag Suche Nebenjob bis Ende Juni 2010. Handwerklich, auch Tierpark, Gartenarbeiten ect. Würde mich sehr freuen was zu hö...

 
3000 Bern