Kostenlos inserieren

Shagya Araber sucht neuen Lebensplatz

Verkaufe 11-jähriger schöner Shagya Araber (Schimmel). Top fit und kerngesund, unverbraucht. Infolge Zeitmangels und zuviel Temperament (für mich) wird er zuwenig gefördert. Er ist kein Anfängerpferd, Ist temperamentvoll braucht eine starke aber feine Hand. Wenn man weiss wie man ihn händeln soll, wird er ein Freund fürs Leben. Ist sehr lernwillig. Er liebt lange Ausritte, ist geeignet für Distanzritte. Geht gut im Gelände ob alleine oder zu zweit, macht ab und zu ev. ein Bocksprung als Freude, deshalb solltest du auch sattelfest sein. Ist verkehrssicher, Schmied -und verladefromm. Western und englisch geritten. Interessenten bitte melden unter der Nr. 079 750 10 72

Preisvorstellung 7500.- (Preis verhandelbar)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
7.500 Fr. VHB
Standort:
Bern Umland, Bern
Anzeige Nr:
00016599
Über den Anbieter
Benutzername: schimmel
2 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Biete Araber ans Futter

Biete Araber ans Futter


Hallo, das Leben ist manchmal voller Veränderungen. Nun sucht Peshawar einen neuen Lebensplatz. Er ist 14 Jahre alter barhoofer,...

20 Fr.
2852 Courtételle
5-jähriger Araber

5-jähriger Araber


Sucht einen neuen Wirkungskreis. Der Wallach kam erst jetzt von der Fohlenweide und wird jetzt schonend angeritten. Er hat super...

8.000 Fr.
3600 Thun

Gesuch: Suche April 2011 Pferd ans Futter (Später Kauf)


Hallo Ich bin 25Jahre alt Kenyanerin und suche für nexten Frühling ein Pferd ans Futter wo ich dann ihregenwann auch Kaufen kann....

 
8424 Embrach
Suche freier platz für araber

Gesuch: Suche freier platz für araber


hallo zusammen ich suche jemanden der eine freie box oder einen platz im offen stall für ein araber oder eine scheune zum mieten f...

 
8783 Linthal
Grau crem katzin

Grau crem katzin


Wunderschöne kätzin in grau mit cremfarbigem muster , bald jahrig . Sterilisiert . Sucht neuen lebensplatz . Total verschmusst un...

499 Fr.
4622 Egerkingen
CH-Teddy Meersäuli an schönen Lebensplatz

CH-Teddy Meersäuli an schönen Lebensplatz


Wir haben 4 CH-Teddy abzugeben an schönen Lebensplatz mit viel Auslauf. Sie haben einen Stammbaum, somit sind sie auch für eine...

100 Fr.
4142 Münchenstein