Kostenlos inserieren

Blaustirnamazone weiblich

Wir suchen eine neue Familie für unser Bienchen. Durch ihre geschlechtsreife wurde das Verhältnis zwischen uns sehr schwer mit ihr weil wir noch ein Männchen haben und sie uns nicht mehr an ihn heran lässt. Ansicht ist unser Bienchen ganz lieb, redet und pfeift viel. Sie ist nun 3 Jahre jung und hoffen das sie bald eine neue Familie findet.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4176 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
650 Fr. 
Standort:
Nänikon Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00921959
Besucher:
270
Über den Inserenten
Benutzername: Gundermann

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Toulousergans, weiblich


Suche 1, ev. 2 weibliche Toulousergänse, Region Zürich

 
8820 Herrlisberg bei Wädenswil

Gesuch: graupapageien oder blaustirnamazone


Hallo Ich suche schon seit langem nach einer der oben genannten vogel art die ich gerne halten möchte. Die aber nicht all zu teue...

 
7435 Splügen

Gesuch: Maltesers welpen (weiblich)


Suche ein malteserswelpe (weiblich, weiss)wenn möglich günstig

 
7320 Sargans
2 weibliche Ratten suchen ein Zuhause

2 weibliche Ratten suchen ein Zuhause


Verkaufe 2 weibliche junge Ratten. Sind beide Handzahm.

15 Fr.05.05.2017
8304 Neugut bei Dübendorf