Kostenlos inserieren

Biete Reitbeteiligung im Kanton SH

Hallo :D

Biete eine Reitbeteiligung für 2 Mal/Woche auf meinem 9-Jährigen Falbwallach, Stckm. 1, 48.
Der Stall ist mit ÖV erreichbar.
Bei Interesse sende ich gerne weitere Info's und auch Bilder.

Gruss Meike.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
50 Fr. VHB
Standort:
Schaffhausen Umland, Schaffhausen
Anzeige Nr:
00623794
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Biete Reitbeteiligung an

Biete Reitbeteiligung an


Biete Reitbeteiligung an meinem schönen Wallach (Schweizer Warmblut) in Gossau 3 Tage die Woche nach Vereinbarung an. Sie sollten...

250 Fr.
9000 Sankt Gallen
Biete Reitbeteiligung nähe Berg/TG

Biete Reitbeteiligung nähe Berg/TG


Biete Reitbeteiligung für Kleinpferd Nähe Berg im Kanton Thurgau. Suche eine weibliche, max.60 Kilo schwere Reit- und Spazierbet...

150 Fr.
8572 Andhausen

Suche Reitbeteiligung im Kanton Solothurn


Hallo liebe Pferdebesitzer, ich bin 14 jahre alt und reite erst seit 2 Jahren. Momentan gehe ich in den Reitunterricht und suche...

 
4524 Günsberg
Erfahrene Reiterin als Reitbeteiligung, Kanton Freiburg

Gesuch: Erfahrene Reiterin als Reitbeteiligung, Kanton Freiburg


Wir suchen ab April 2019 für unseren 3-jährigen Wallach eine Reitbeteiligung. Wichtige Voraussetzung: • Mind. Brevet muss vorhand...

 
3210 Kerzers

Gesuch: Suche Reitbeteiligung


Zug / Baar Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Zug. Ich reite schon seit ich 7 Jahre alt bin. ich hatte 2 jahre ein eigenes pferd da...

 
6340 Baar
Biete Reitbeteiligung

Biete Reitbeteiligung


Ich suche für meinen 6jährigen Haflinger mal Araber Wallach eine Reitbeteiligung. Freie Tage wären Donnerstag, Freitag und Sonnt...

150 Fr.
8164 Bachs