Kostenlos inserieren

Biete RB auf Sport Stute in Lengnau AG

Wir suchen eine RB nach Lengnau AG

Was dich erwartet:

8 jährige Sportstute
1.66 klein aber fein
Extrem verschmust und brav im Umgang
Vielseitiges Pferd
Bei Eignung dürfen Dressurstunden genommen werden (Infrastruktur Halle/Sandplatz vorhanden).
Tolles weitläufiges Gelände
Angenehmes Stallklima
Wenn gewünscht, Longier-und Bodenarbeitsstunden durch mich
Integration in jegliche Belange/ Organisation um das Pferd
Stall ist mit ÖV gut erreichbar
Was wir erwarten:

Mind. 20 Jahre alt
Mind. Im Besitz des Brevets
Versicherung reiten fremder Pferde
1-3 mal Wöchentlich Zeit für Ausritte
Keine Turnierambitionen
Kostenbeteiligung nach Absprache
Ferienvertretung
100% zuverlässig und wetterfest
Sorge zum Pferd & Material

Wünsche:

Ich wünsche mir eine RB, welche sich als meinen verlängerten Arm versteht. Es soll ein Team sein, in welchem Queen der Mittelpunkt darstellt. Im Sinne von Queen und mir wünsche ich mir eine langjährige RB – es braucht Zeit zusammenzuwachsen, sich weiterzuentwickeln und Erfolg zu haben.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
200 Fr.
Standort:
Hertenstein Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00875397
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche nette RB für Jungpferd


Hallo liebe Reiterinne und Reiter Ich suche für mein tolles Jungpferd eine RB im Raum SG für 2x in der Woche(Oder nach Absprache)...

 
9245 Oberbüren
suche eine RB

suche eine RB


Ich suche für meine 23 Jährige Schweizerklienpferd mit 10% bis 20% Araber eine zuverläsliche RB. Sie ist sehr temparamemt voll und...

50 Fr.
8890 Flums
Herdebuch-Stute (für die Zucht geeignet)

Herdebuch-Stute (für die Zucht geeignet)


zu verkaufen: 14-jährige Schweizer Herdebuch-Stute, welche aufgrund eines Handicaps am rechten Hinterbein für den Sport nicht me...

5.000 Fr.
8890 Flums

DRINGEND RB für Sport-Warmblut Wallach gesucht


Hallo Ich suche ab sofort für meinen lieben 7-jährigen CH-Sport-Warmblut Wallach, Stockmass 165cm, eine zuverlässige, sattel-...

 
8864 Reichenburg
QuarterHorse Stute mit mega Reiningtalent!

QuarterHorse Stute mit mega Reiningtalent!


"Denovas Pearl of Meldody" ist eine wunderhübsche in 2006 geborene bayfarbene Stute mit unheimlich viel Eleganz und Ausdruck. Sie...

 
8864 Reichenburg

Gesuch: Suche RB in der Region Bülach / Eglisau


Ich 16 Jahre mit 8 Jahren Reiterfahrung suche eine RB. Am liebsten währe mir ein Freizeitpferd mit dem ich gemütlich und zwischen...

 
8180 Bülach