Kostenlos inserieren

Offenboxen in Gysenstein bei Münsingen

Offenboxen mit viel Weide in schönem Reitgebiet in Gysenstein zu vermieten. Der Preis versteht sich ohne Betreuung, aber mit der Infrastruktur und Futter. Vollpension ist aber ebenfalls möglich.

Ab. 1.4. kann auch eine 4-Zi. Whg. gemietet werden (vgl. Wohnungsmarkt).

Martin Haueter
078 718 62 85

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
260 Fr.
Standort:
Gysenstein Umland, Bern
Anzeige Nr:
00706093
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

4-Zi. Bauernhauswhg. in Gysenstein bei Münsingen mit Pferdeboxe


Wir vermieten ab 1. April 2012 eine schöne 4-Zi. Whg. mit eigener Waschmaschine, Balkon mit toller Aussicht, Garten- und Garten-...

1.350 Fr.
3503 Gysenstein
neu in Münsingen: liebevoller Hundesalon

neu in Münsingen: liebevoller Hundesalon


Das Wohl der Tiere ist mir eine grosse Herzensangelegenheit. Deshalb soll die Fellpflege möglichst stressfrei sein. Als zertifiz...

35 Fr.
3110 Münsingen

Gartenhilfe gesucht


Wir suchen für unseren Garten Hilfe. Für Rasen mähen, jätten und alle anderen anfallenden Arbeiten. Arbeitsort: Münsingen

 
3000 Bern
Klavier Feurich

Klavier Feurich


Klavier Feurich Gut erhaltenes, schönes Klavier der Marke Feurich. Guter Zustand, sehr schöner Klang. In den 80igern Jahren hab...

600 Fr.
3110 Münsingen

Gesuch: ich suche neues glück der erde


hey ich heisse Luana und suche eine reitbeteiligung . ich bin 12 und reite seit 4 Jahren . ich reite im englisch Stil und gehe ein...

 
3126 Kaufdorf