Kostenlos inserieren

suche neues Plätzchen für meine zwei Racker

Wir suchen ein neues Plätzchen für unsere zwei lieben und jungen Löwenköpfchen. Die Kaninchen sind Brüder und sind auch zusammen aufgewachsen. Sie wurden am 14. Februar 09 ein Jahr alt. sie sind beide kastriert und top fit. Sie leben bei uns in einem Freilaufgehege und vertragen sich sehr gut. meine zwei Kaninchen sind erst ein Jahr alt. Mann kann sie noch sehr schnell umgewöhnen und lehren. Was die zwei HAsen schon sind, ist stubenrein. In unserem Freilaufgehege haben sie ihre toilette und benutzen ausschliesslich diese um ihre Geschäfte zu erledigen.

Luigi: Er hat ein weisses Fell mit braunen Flecken. Er ist sehr wuschelig und hat eine kleine Punkerfrisur.

Guido: Er hat ein schwarzes sehr wuschliges Fell mit Grauen Bärtchen.

Falls gewünscht gibt es zu den Kaninchen auch 3x Futterschalen, 1x Heuraufe, 2x Holzhäuschen, 2x Holzbrücke, 1x Korcktunnel, 1x doppeltstöckiger Käfig, 1x Transportbox, 3x Sachbücher, Heu, Stroh, Käfigstreu, Futter


Für den Transport der Tiere würde ich sorgen. Sie müssen mir nur sagen wann es am besten für Sie passt.

Ich trenne mich wirklich ungern von den zwei Rackern. Sehe jedoch keine weitere Möglichkeit da ich wirklich sehr wenig Zeit für sie habe. JEdoch will ich das meine zwei Jungs einen guten Platz finden.

Für Fragen, Besuche oder Fotos stehe ich gerne zur Verfügung.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
180 Fr.
Standort:
St. Moritz Umland, Graubünden
Anzeige Nr:
00181491
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

zwei süsse Jungs suchen neues Zuhause


Zwei süsse ca. 3 Monate alte Jungs(schwarzer Panther und Tiger) suchen gemeinsam neues Zuhause mit Freilauf. Die beiden sind Stu...

450 Fr.
8600 Dübendorf

wunderschönes Falabella Pärchen sucht neues Zuhause


Beschreibung: Aus zeitlichen Gründen muss ich mich schweren Herzen für mind. zwei meiner 4er-Falabella-Herde ein neues Plätzchen s...

 
9300 Wittenbach
Neues Zuhause gesucht!!!!Katzengeschwister

Neues Zuhause gesucht!!!!Katzengeschwister


Unser Katzen-Geschwister-Pärchen sucht ein neues, kuschliges Zuhause. Ein schwarzes geschnittenes Weibchen und ein getigerter ka...

 
8727 Walde
Suche zwei neue Mitbewohner/innen für WG in 4.5 Zimmerwohnung

Suche zwei neue Mitbewohner/innen für WG in 4.5 Zimmerwohnung


Hallo Ich suche neue WG Mitbewohner, welche Wet auf Ordnung und Sauberkeit legen. Ich selbst bin ein 32 jähriger junger Mann,...

 
4542 Luterbach

Wir suchen ein liebevolles zuhause


Wir sind zwei mega liebe büsi und würden uns mega freuen wenn wir bei ihnen ein neues schönes Plätzchen bekommen würden wo wir uns...

500 Fr.
9542 Münchwilen

Gesuch: Suche zwei junge Kätzchenh


Wir sind erfahrene Katzenhalter und die kleinen Racker dürfen bei uns die Natur erkunden.Sie werden geliebt und lernen von unseren...

 
6062 Oberwilen