Kostenlos inserieren

ANTONIA, weibl., kast., 1 Jahr

Antonia ist ein knappes Jahr alt und eine sanfte Schönheit. Am Anfang zeigt sie sich etwas zurückhaltend und schüchtern, sobald sie aber Vertrauen gefasst hat, ist sie eine fröhliche und aufgeweckte Hündin. Sie ist intelligent und neugierig. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, auch Katzen und Kinder sind kein Problem und sie liebt es zu schmusen. Antonia wurde, nachdem sie tagelang durch die Gegend geirrt ist, von einer Tierschützerin aufgefunden welche sie dann zu ihrer Pflegestelle brachte. Antonia ist noch in Spanien und würde sich über ein neues zu Hause in der Schweiz freuen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
580 Fr. 
Standort:
Jona Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00921419
Besucher:
34
Über den Inserenten
Benutzername: Lisapfoten
11 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

HARVEY, männl.,kast., 2-3 Jahre

HARVEY, männl.,kast., 2-3 Jahre


Der bewegungsfreudige Harvey sucht Menschen, die gerne unterwegs sind. Anfangs etwas zurückhaltend, taut er schnell auf. Er ist...

580 Fr.06.12.2017
8645 Jona
Frettchen Charly 1 1/2 Jahre alt

Frettchen Charly 1 1/2 Jahre alt


Unser süsses Frettchen sucht ein neues Zuhause. Er ist 1 1/2 Jahre alt und unkastriert. Er ist total verschmust, kannjedoch beim...

150 Fr.
5630 Muri
Roxy - 1 Jahr, weiblich, kastriert

Roxy - 1 Jahr, weiblich, kastriert


Huhu, ich bin die kurlige Roxy, 1 Jahr jung (Stand 03/17) Ich bin eine ganz süsse, verspielte und lebensfrohe Maus. Und das tro...

250 Fr.01.04.2017
8001 Zürich
kleine yorkshier welpe oder bis 1 jahr

kleine yorkshier welpe oder bis 1 jahr


halllo suche eine yorkie ...ich habe eine mädchen 7 monate alt sie ist nicht gross und möchte eine haben das sie gesselschaft hat...

 
9533 Dietschwil