Kostenlos inserieren

american bully welpe gesucht

hallo mitainader
ich und meine familie suchen einen american bully bluine rüde am libsten standart oder extrem er solte nicht so gross werden wie ein xl aber auch nicht so klein wie ein pocket.wichtig ist mir wie vater und mutter sind sozialverhalten und ausehen sie solten vor ort sein.ich bite dem american bully ein wunderschönes zuhausse mit grossem garten und 2 klein hunde und 2 kinder.preiss ist für mich nicht so relevant und bitte nur gute angebot die enrnst gemaint sind.bitte bilder senden der welpen und von den eltern danke

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Greifensee Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00896541
Über den Anbieter
Benutzername: hugo3740
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.