Kostenlos inserieren

AMERICAN CURL - 2 Weibchen mit Stammbaum

Zwei wunderschöne reinrassige American Curl Weibchen sind Abgabe bereit.
Freundliche und neugierige Familienkatzen, aktiv und intelligent. Verspielt auch in hohe Alter.

Geboren am 5.2.2022, 2x geimpft, 1x gegen Tollwut, regelmässig entwurmt, sozialisiert und stubenrein.
Mehr Info, Bilder und Videos per Whatsapp unter 076 697 31 34

Preis ist nicht verhandelbar, da die Rasse sein Wert hat und ist sehr selten.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.500 Fr.
Standort:
Zizers Umland, Graubünden
Anzeige Nr:
00954922
Über den Anbieter
Benutzername: Comans1

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Bartagamen Weibchen 2 jährig


Ich suche für mein Bartagamen Männchen ein 2 jähriges Weibchen! Bitte melden.

 
4448 Läufelfingen

Gesuch: american bully welpe gesucht


hallo mitainader ich und meine familie suchen einen american bully bluine rüde am libsten standart oder extrem er solte nicht so g...

 
8606 Greifensee

Gesuch: 2 Bartagamen Weibchen, 30-40cm gross


Ich suche 2 Bartagamen Weibchen. Sie sollten etwa 30-40cm Lang sein (mit Schwanz). Ich besitze ein recht friedliches Männchen in d...

 
4900 Langenthal

Holländer Weibchen & 2 Böcke suchen wegen Umzug neues zuhause


Ich habe Holländerhasen, sie sind sehr zutraulich, auch für Kinder geeignet. 1 weibchen ca. 1, 5 Jährig Schwarz/weiss 2 weibc...

20 Fr.
3185 Schmitten

Gesuch: Suchen griechische landschildis (nur weibchen)


Da wir im moment 2 männchen und nur ein weibchen haben suchen wir weiter weibchens. Nur für aussengehäge. Überwintern ebenfalls dr...

 
5736 Burg

Suche ein Weibchen Kronengeckos


Bin auf der Suche nach einem Kronnengecko weibchen.

50 Fr.
9008 Sankt Gallen