Kostenlos inserieren

7 Jähriger Valentino sucht liebevolles Zuhause

Ja ich gebe es zu, am Anfang bin ich ein kleiner Schisser. Wenn ich aber mal aufgetaut bin und vertrauen zu dir fassen kann bin ich der liebste Schmuser. Deshalb brauche ich ein Dosenöffner der etwas geduldig und verständisvoll ist. Gefunden wurde ich als junger Schönling auf der Strasse. Ich bin auf der Suche nach einem Zuhause wo ein Gspändli und ein sicherer Freigang auf mich wartet.
Darf ich bei dir noch viele schöne Jahre verbringen?

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
300 Fr. 
Standort:
Horw Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00922790
Besucher:
34
Über den Inserenten
Benutzername: Lisapfoten
37 weitere Kleinanzeigen

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

2-Jähriger Tristan sucht ein liebevolles Daheim

2-Jähriger Tristan sucht ein liebevolles Daheim


Ich bin der weisse Schönling hier im Refugio von Monika in Amposta Spanien. Absolut menschenbezogen, verschmust und verspielt. Mi...

300 Fr.24.02.2018
6048 Horw

Rüde sucht Liebevolles zuhause


Unser kleiner Rüde Mstaff ist mittlerweile schon drei geworden. Es fällt uns schwer für ihn ein neues Zuhause zu suchen, aufgrund...

500 Fr.18.02.2017
9000 Sankt Gallen
Hündin sucht liebevolles Zuhause

Hündin sucht liebevolles Zuhause


Schweren Herzens muss ich meine Hündin Bella abgeben. Sie braucht eine Beziehungsperson die ihr zeigt wo es lang geht und mit ihr...

400 Fr.
3007 Bern
Schäfermix sucht liebevolles Zuhause

Schäfermix sucht liebevolles Zuhause


Das ist Vasco Ein sehr freundlicher und verspielter Belgisch Schäfermix Rüde. Schweren Herzens müssen wir uns von ihm trennen. D...

650 Fr.16.04.2018
8360 Eschlikon