Kostenlos inserieren

Runde Sofa Lounge zu verschenken

Hallo,

da ich in eine kleinere Wohnung umziehe, habe ich eine runde 4 Jahre alte Sofa Lounge zu verschenken. Leider bröckelt das Kunstleder beim Sofa ab (betrifft nur die Sitzfläche sowie die Kissen, außerhalb ist das Kunstleder Makellos). Dies ist jedoch nicht schlimm, wenn man ein Überwurf auf die Lounge wirft.

Die Lounge ist in der Mitte trennbar, somit leicht zu transportieren.

Im Haus ist ein Fahrstuhl vorhanden

Bei Interesse bitte melden, Abholung wäre jederzeit in Oberägeri möglich.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Oberägeri Umland, Zug
Anzeige Nr:
00926153
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Lounge Sofa bett 5 sitze

Lounge Sofa bett 5 sitze


Lounge Sofa bett 5 sitze gebraucht NP 2000 3300 sFr VP 100

100 Fr.
8304 Wallisellen

Gesuch: Untermieter/in für Wellness-Lounge


Meine kleine Wellness-Beauty-Gesundheits-Oase liegt im Zentrum von St. Gallen. Die Räume haben sehr viel Charme sind durch viele F...

 
9000 Sankt Gallen
Schwarzer Lounge Sessel (Ikea)

Schwarzer Lounge Sessel (Ikea)


Schwarzer Lounge Sessel von IKEA (OP 69, 95 CHF). Leichte Gebrauchsspuren. Abholung bis 28.05.2014

20 Fr.
9000 Sankt Gallen
gratis sofa

gratis sofa


schwarzes 3 er leder sofa gratis ab sofort abzugeben x schwarzes 3 er leder sofa gratis ab sofort abzugeben xx schwarzes 3 er lede...

 
4625 Oberbuchsiten

Lounge Chair - Norell


Lounge Chair von Norell. Original 1963. Wunderschönes Bauhaus Design in einem sehr guten Zustand. Ein Einzelstück das zeitgemässes...

2.500 Fr.
8915 Albisbrunn
Antikes Sofa!

Antikes Sofa!


Schönes gemütliches Sofa! Aus Platzmangel leider zu Verkaufen! Polster und Federung noch in 1A - TOP Zustand! Siehe Bilder! B: 1.4...

280 Fr.
8400 Winterthur