Kostenlos inserieren

Suche eine Schlanke Dame Zw. 18 - 70 J

Hallo ich bin Arnold aus Basel 36 J 1.80 Gr. 80 Kg Suche Eine Schlanke Dame für eine Erotische Freundschaft. Suchst Du Auch ähnliches? Dann Ruf mich an und wir Besprechen das weitere. Tel. 0041 76 458 07 01

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Basel Umland, Basel-Stadt
Anzeige Nr:
00879429
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Masseur ab ca. 70 Jahre


suche Masseur ab ca. 70 Jahre für entspannende Massage Momente. Bin M 66 J

 
8045 Zürich

Gesuch: Wir suchen eine Jack russel Dame


Wir - aktives Ehepaar mit Kind - suchen eine lebendige Jack Russel Dame. Gerne auch etwas älter. Wir freuen uns auf die Kontaktauf...

 
6340 Baar

Gesuch: Deckrüden für eine süsse Sheltie Dame gesucht


Suche gesunden liebevollen Sheltie Rüde ohne Papieren für meine 2.5 -Jährige Sheltie Dame mit Blue Merle Gene .Evtl. Mit Erfahrung...

 
5012 Schönenwerd
neue Tisch Lampe Jugendstil mit Messingfuss Dame und Tiffany Glas

neue Tisch Lampe Jugendstil mit Messingfuss Dame und Tiffany Glas


neue Tisch Lampe Jugendstil mit Messingfuss Dame und Tiffany Glas Höhe 49 cm Sie können die Tischlampe auch mit dem Murano Glass...

245 Fr.
9450 Altstätten

Männl. kastr. 3J Meeri abzugeben


Dem 3J Strubeli Fritzli ist seine 7.5J Freundin gestorben. Er ist kastriert und kerngesund und sucht neue Freunde/innen.

 
4500 Solothurn
2Amazonen männlich 2j & 5 j

2Amazonen männlich 2j & 5 j


Verkaufe aus Privaten gründe meine 2 Amazonen. Calimero 5j alt männer bezogen und sehr zutraulich , kommt auf den arm und schul...

1.200 Fr.07.02.2024
8734 Ermenswil