Kostenlos inserieren

Zwei Kornnattern inkl. Terrarium und Zubehör

Abzugeben sind zwei Kornnattern. Sie sind ca. 2 Jahre alt, fressen super und häuten sich super. Dazu gebe ich das gesammte Zubehör ab:
- Terrarium: 1200x600x1000
- Unterstellschrank 2000x 500x1000
- Wärmelampe 150W
- UV Röhren verbaut, 2Stk
- Gesammte Dekoration im Terrarium
- Bewässerungsanlage
- Diverses anderes Zubehör wie Fütterzange, kl. Schaufel, ect

Der Preis ist verhandelbar

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
150 Fr. VHB
Standort:
Erstfeld Umland, Uri
Anzeige Nr:
00925503
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

2 Kornnattern mit/ohne Terrarium

2 Kornnattern mit/ohne Terrarium


Aus Platzgründen verkaufe ich zwei adulte Kornnattern (Fr. 50.00 pro Schlange). Sie sind handzahm, fressen gefrostete oder lebend...

50 Fr.
8000 Zürich

grosses Terrarium mit 3 Kornnattern


Wegen einem längeren Aufenthalt im Ausland bin ich dazu gezwungen meine Tiere abzugeben. Es sind 3 kerngesunde ca 8 jährige Kornna...

1.500 Fr.
8500 Bühl bei Frauenfeld
biete 2 schöne kornnattern inkl. terri inkl. zubehör

biete 2 schöne kornnattern inkl. terri inkl. zubehör


habe 2 kornnattern und ein terri und das ganze zubehör für nur 200fr. ich musse meine schlangen leider weggeben da ich ein jop im...

200 Fr.
8304 Wallisellen
Terrarium mit viel Zubehör

Terrarium mit viel Zubehör


Verkaufe Terrarium mit zubehör futter, wasserschalen futterbox die lampen wurden erst alle vorkurzem ersetzt und noch mit ersatz...

400 Fr.
6260 Reiden

Kornnattern zu verkaufen


2 männliche 8 jährige Kornnattern, naturfarbig rot/orange und grau/braun. Inkl. Bücher über Kornnattern

100 Fr.
9230 Flawil

2 Rennmausmännchen inkl. Terrarium


Per sofort sind 2 Rennmausmännchen braun und beige (einfarbig) inkl. Terrarium für CHF 100.00 abzugeben. Die beiden Männchen stamm...

100 Fr.
4000 Basel